Expertentag 2015 in Serfaus-Fiss

Home \ Allgemein \ Expertentag 2015 in Serfaus-Fiss

Bereits zum 9. Mal hat am 10. September 2015 der Expertentag der Tiroler Familiennester stattgefunden. Heuer hat die Region Serfaus-Fiss-Ladis Geschäftsführer und Obleute aller Familiennester zu einem tollen Tag eingeladen. 

Gestartet wurde dieser eindrucksvolle Tag mit einer Besichtigung des neuen Skidepots bei der Talstation der Schönjochbahn in Fiss. Anschließend sind wir mit der Möseralmbahn zum Sommer-Funpark gefahren. Kaum zu glauben, aber hier gibt es sogar im Sommer Schnee.

Nach einer kurzen Wanderung über den Panorama Genussweg ging es dann rasant ins Tal. In 85 Metern Höhe und mit einer Spitzengeschwindigkeit von 65 Stundenkilometern „fliegt“ man mit dem Serfauser Sauser auf einer Gesamtlänge von 2.000 Metern ins Tal. Nervenkitzel und Geschwindigkeits-Rausch pur.

Zum Mittagessen ging es dann ins Seerestaurant Hög. Gut gestärkt haben wir dann gemeinsam den tollen neuen Erlebnispark Hög besichtigt und zum Abschluss den neuen Coaster „Schneisenfeger“ getestet.

P1060295