Expertentag in der Region Wilder Kaiser

Home \ Allgemein \ Expertentag in der Region Wilder Kaiser

Am 25. August war es wieder so weit. Der Verein der Tiroler Familiennester lud zum 8. Expertentag in die Region Wilder Kaiser.

Nach einem ausführlichen Bericht über den Tourismus am Wilden Kaiser von Geschäftsführer Lukas Krösslhuber fuhren wir nach Scheffau um Kinderbetreuerin Eva beim „Naturwellnessen für Familien“ zu besuchen.

Gut gestärkt nach einem tollen Mittagessen im Gasthaus Weberbauer ging es hoch hinaufzum Hexenwasser nach Hochsöll. Eine tolle Führung mit vielen Interessanten Informationen zur Entstehung und zur Weiterentwicklung des Hexenwassers waren der Höhepunkt dieses Expertentages. Eine süße Überraschung auf der Simonalm rundete diesen wunderschönen Tag ab und mit vielen neuen Ideen und Eindrücken im Gepäck ging es wieder zurück nach Hause.

Die Teilnehmer des Expertentages 2014